LESUNG
Hendrik Otremba: “Über uns der Schaum” ROMAN-LESUNG

Hendrik Otremba, geboren 1984 im Ruhrgebiet, ist Sänger der Gruppe Messer. ÜBER UNS DER SCHAUM ist sein Debütroman. Er ist weiterhin Dozent an der FH Münster und bringt Studierenden das Schreiben bei. Als freier Journalist schreibt er u.a. für Spex, Jungle World und testcard. Zudem arbeitet er als bildender Künstler. Seine Malereien werden als Plattencover und in verschiedenen Magazinen veröffentlicht und ausgestellt.

Eine Kooperation der Galerie für Gegenwartskunst Villa Merkel mit dem KOMMA Jugend & Kultur Esslingen im Rahmen der Ausstellung “Stories in Your Mind” von 19. März – 28. Mai 2017

Preis AK: 6 Euro
Veranstaltungsort
Villa Merkel
BAHNWÄRTERhaus
Pulverwiesen 25
73726 Esslingen
[ Lageplan ]
Eingetragen von:
Komma Esslingen


Alle Angaben ohne Gewähr!

Kaufe passende Musik in Stuttgart

< - < (<) für < EUR

Dies und noch viel mehr gibt es bei Cheap Trash Records in Stuttgart-West!

Kommentare zu diesem Event

- Noch keine Kommentare -
Code: MCR