Präsentiert von
MOTOR CITY ROCK
KONZERT
MOTÖRPUSSY + BAMONES: Punk Rock's Coming Home... Again!

Punk Rock's Coming Home... Again!

Was im Frühjahr diesen Jahres in Sindelfingen begonnen wurde, wird nun fortgesetzt: Dieses Mal wird das Punk-Rock-Gipfeltreffen in Böblingen zelebriert!

MOTÖRPUSSY

Stuttgarts "Heavy-Weight-Champions of Trash-Rock'n'Roll" - 1991 gegründet und nach nahezu 15jähriger Pause inzwischen wieder aktiv, war und ist diese Band mit Sindelfingens own TEX TORPEDO von den ROCK'N'ROLL STORMTROOPERS an der Gitarre stets für Skandale, Aufruhr und spektakuläre Konzerte bekannt! Will man die Herrschaften in eine Schublade stecken, dann am besten in die, auf der "Garage-Trash-Punk-Fuck'n'Roll" draufsteht.

BAMONES

One-Two-Three-Four... Punk Rock! Auch schon nahezu seit (gefühlten) Ewigkeiten aktiv: Das hier ist die verdammt noch mal beste RAMONES-Coverband des Landes (wenn nicht gar der Welt oder gleich des ganzen Universums) und ihre Mitglieder waren bekanntermaßen bereits in vielen anderen Formationen mit dabei, so zum Beispiel auch bei den ROCK'N'ROLL STORMTROOPERS.

Veranstaltungsort
Husi's Bar & Live Club
Wolfgang-Brumme-Allee 36
71034 Böblingen
[ Lageplan ]
Eingetragen von:
Trash-A-Go-Go


Alle Angaben ohne Gewähr!

Kaufe passende Musik in Stuttgart

Luxury Sweets / The Greatest Hits - Split (7"+T-Shirt / Youth L) für 7.00 EUR
Luxury Sweets / The Greatest Hits - Split (7"+T-Shirt / Youth M) für 7.00 EUR
Motörpussy - Get Fucked & Piss Off! (Girlie-Shirt / L) für 12.00 EUR
Motörpussy - Get Fucked & Piss Off! (Girlie-Shirt / M) für 12.00 EUR
Motörpussy - Get Fucked & Piss Off! (Girlie-Shirt / S) für 12.00 EUR

Kommentare zu diesem Event

- Noch keine Kommentare -
Code: MCR