KONZERT
Ryskinder (Tel Aviv, Indie Lofi Garage + Band)
Montag, 30.04.2018 · 20:00 Uhr

Wir gehen fremd und zwar in die Galerie Kdwe (Künste der Welt, ehemals Galerie 13, Webergasse, Esslingen).

Konzert in der Galerie KdeWe Esslingen mit RYSKINDER
(präsentiert vom Komma Esslingen & KdeWe)

RYSKINDER ist ein aus Tel Aviv stammendes Projekt von Asaf Eden, gesungen wird auf Hebräisch. In Israel stand er mit seinen loop-basierten und basslastigen Sounds schon zusammen mit Mac de Marco oder Dirty Beaches auf der Bühne. Mit Band (!) spielt er bei uns diesmal NICHT im Komma, sondern im KdeWe – ehemals Galerie 13, Webergasse 13 in Esslingen.

Preis AK: 6 Euro
Veranstaltungsort
KdeWe Galerie (Künste der Welt)
Webergasse 13
73728 Esslingen
[ Lageplan ]
Eingetragen von:
Komma Esslingen


Alle Angaben ohne Gewähr!

Kommentare zu diesem Event

- Noch keine Kommentare -
Code: MCR