Präsentiert von
MOTOR CITY ROCK
KONZERT
MOTÖRPUSSY + THE SHITWORKER - Trash-Rock'n'Roll is Coming Home
Samstag, 20.10.2018 · 20:00 Uhr

Eigentlich hätte die Sindelfinger Kneipen-Institution Traube bereits Ende März letzten Jahres dichtmachen müssen - doch dazu kam es bisher nicht und die "heiligen Hallen" haben noch immer geöffnet. Grund genug um nun in der legendären Lokalität noch ein Trash-Rock-Gipfeltreffen zu zelebrieren, wie es die "Motorcity" Sindelfingen schon lange nicht mehr erlebt hat!

MOTÖRPUSSY

Stuttgarts "Heavy-Weight-Champions of Trash-Rock'n'Roll" - 1991 gegründet und nach nahezu 15jähriger Pause inzwischen wieder aktiv, war und ist diese Band mit Sindelfingens own TEX TORPEDO von den ROCK'N'ROLL STORMTROOPERS an der Gitarre stets für Skandale, Aufruhr und spektakuläre Konzerte bekannt! Will man die Herrschaften in eine Schublade stecken, dann am besten in die, auf der "Garage-Trash-Punk-Fuck'n'Roll" draufsteht.

THE SHITWORKER

Wer es primitiv und trashig mag, wird beim "Rock'n'Roll-Infected Punk-Rock-Garage-Trash" dieser ominösen und maskiert auftretenden "One-Man-Band" auf seine Kosten kommen - und alle anderen werden schreiend davonrennen!

Veranstaltungsort
Traube
Lange Straße 22
71063 Sindelfingen
[ Lageplan ]
Eingetragen von:
Trash-A-Go-Go


Alle Angaben ohne Gewähr!

Kaufe passende Musik in Stuttgart

Luxury Sweets / The Greatest Hits - Split (7"+T-Shirt / Youth L) für 7.00 EUR
Luxury Sweets / The Greatest Hits - Split (7"+T-Shirt / Youth M) für 7.00 EUR
Motörpussy - Get Fucked & Piss Off! (Girlie-Shirt / L) für 12.00 EUR
Motörpussy - Get Fucked & Piss Off! (Girlie-Shirt / M) für 12.00 EUR
Motörpussy - Get Fucked & Piss Off! (Girlie-Shirt / S) für 12.00 EUR

Kommentare zu diesem Event

- Noch keine Kommentare -