KONZERT & PARTY
Back to the Roots
Freitag, 28.12.2018 · 19:00 Uhr

Back To The Roots Vol. V – Jahresabschlusskonzert des Jugendhaus Leonberg e.V.

28.12.2018 im Treff Warmbronn mit ForMeDevil, instereo, Sergeant Woodrose, GAFFA


Und alle Jahre wieder lassen wir es auf die letzten Tage im Jahr noch einmal kräftig krachen. Dieses Mal gibt es wieder ein eher Treff Warmbronn-lastiges Line up, was sicherlich nicht nur dem Veranstaltungsort geschuldet ist.
Aber beginnen werden die Männer von ForMeDevil aus Sindelfingen um den ex-Gitarristen von Faked ID Holger Heer, womit der Bogen zum Jugendhaus Leonberg gespannt sein dürfte.
Dann geht’s aber Schlag auf Schlag weiter mit instereo, die viele Jahre den Warmbronner Proberaum und die umliegenden Konzerthäuser unsicher gemacht haben. Dies gilt im gleichen Maße für Sergeant Woodrose, die das Jugendhaus immer und nur mit vollem Haus gerockt haben.
Zu Guter Letzt mit GAFFA noch eine Punkband aus Stuttgart, die derzeit auch die kleinste noch vorhandene Bühne im Großraum Stuttgart unsicher gemacht haben dürften. Das sie es ebenfalls ins Line Up der Back To The Roots 2018 geschafft haben verdanken diese ihrem Gitarristen Felix Häfner, der immerhin 5 Jahre als Sozialpädagoge des Treffs tätig war und in dieser Zeit die jugendkulturellen Projekte und Events erfolgreich gemanagt hat. Da hat er es sich redlich verdient, auch diese Bühne endlich mal im punkigen Sturm zu nehmen.

Einlass: 19.00 Uhr
Beginn: 20 Uhr
Eintritt: 7 Euro

Preis VVK: 7 Euro (ggf. zzgl. Gebühr)
Preis AK: 7 Euro
Veranstaltungsort
Treff Warmbronn
Büsnauerstr. 69/1
71229 Leonberg
[ Lageplan ]
Eingetragen von:
Felice Diabolo


Alle Angaben ohne Gewähr!

Kaufe passende Musik in Stuttgart

FUZE Magazine - #40 (Zine) für 0.01 EUR

Dies und noch viel mehr gibt es bei Cheap Trash Records in Stuttgart-West!

Kommentare zu diesem Event

- Noch keine Kommentare -