KONZERT & PARTY |  Eintritt frei!
Rudi's Soli mit GrGr, Alltag, Nøx, Drug Dagger und mehr
Samstag, 15.12.2018 · 22:00 Uhr

Happy Birthday Menschenrechte!

Vor 70 Jahren, am 10.12.1948, wurde die Allgemeine Erklärung der Menschenrechte unterzeichnet. Noch gar nicht so lange her wenn man bedenkt was heut zu Tage wieder in der Politik besprochen wird, siehe AFD und co. Wie es sich für einen runden Geburtstag gehört, schmeißen Rudi's Riot und Amnesty International Tuebingen den Menschenrechten eine fette Geburtstagsparty. Eintritt gegen Spende und der Gewinn geht zu 100% an Amnesty International. An dieser Stelle schon einmal vielen Dank an die Künstler die alle ohne Gage spielen werden. Im Saal wird es Konzerte geben mit Elektro-Punk und Punk. Im Keller eine Techno Party. Vorher gibt es noch einen Poetry Slam:
https://www.facebook.com/events/699973947056392

Für die perfekte musikalische Untermalungen sorgen:

Saal(Hiphop/Punk/Elektro-Punk):

- Olivia Facci & DJ Sprint (Spanischer Hiphop)
https://www.youtube.com/watch?v=z7wBzwG-9FA
https://www.youtube.com/watch?v=p1ENbSaqmCo

- Cat Lady (Punk)
https://catlady.bandcamp.com/track/fortress-of-things

- Drug Dagger (HC-Punk)
https://drugdagger.bandcamp.com/releases

- Nøx (Nebenprojekt von Hysterese, HC-Punk)
https://www.youtube.com/watch?v=BxuhWz6jDjU

- GrGr (Elektro Punk)
https://soundcloud.com/gr-gr

- Alltag (Elektro Punk)
https://soundcloud.com/alltag-1

Aftershow im Saal nach den Konzerten:
- Petterson & Findus (Downtempo Closing Set)

Keller(Techno):

- Ma&Mo (Bunte Klänge)
https://soundcloud.com/ma-und-mo

- DJ LOOSE (Bunte Klänge)
https://soundcloud.com/loosedj

- Ousia
https://soundcloud.com/ousiamusic

- Valentin Gläser
https://soundcloud.com/valentinglaesel/

Visuals: Tim Loose
Deko: Käthe Armbruster

Einlass: 21.30 Uhr
Konzertbeginn: 22 Uhr

Eintritt: Gegen Spende

Veranstaltungsort
Epplehaus
Karlstraße 13
72007 Tübingen
[ Lageplan ]
Eingetragen von:
d.i.die booking


Alle Angaben ohne Gewähr!

Kommentare zu diesem Event

- Noch keine Kommentare -