KONZERT
Walter Who
Samstag, 25.01.2020 · 20:00 Uhr

zum Video: https://www.youtube.com/watch?time_continue=17&v=i2oOmZyQOdM

Bei unzählige Clubshows in Deutschland, England, Frankreich, der Schweiz und großartigen Festivals (u.a. Southside Festival, Campus Festival Köln) hat die Band über die Jahre die richtige Mischung an Rock & Roll & Dance & Dirt gefunden. Im Juni 2017 gewinnt die Band den Live-Contest „Fürstenberg Lokal Derby“ und setzt sich damit gegenüber 100 der besten Live-Bands des wilden Südens durch. Die neue Scheibe „JUST DANCE LIKE NOBODY'S WATCHING“ schaffte es bei Amazon auf Platz 1 der Aufsteiger des Tages. Das Album fährt mit Vollgas durch das nächste Roadmovie. Noch tanzbarer und noch intensiver als der Vorgänger liefern Walter Subject hier den Soundtrack für die Karacho-Momente im Leben. „Und wenn dann am Ende alle verschwitzt und happy sind, werden wir uns wiedersehen“.

Walter Subject sind:
Marc Ruff: Gesang
Manuel Randecker: Gitarre
Dominik Prause: Gitarre
Christoph Kluck: Bass
Brad Chainsaw: Schlagzeug

D’ANGEROUS (Berlin)

D’ANGEROUS: das ist laute, ausschweifende Gitarrenmusik – gefährlich genug um mit einem Minimum an Klischees und Reminiszenzen an die Dinosaurier der letzten Dekaden auszukommen. Diese Berliner Band mit ihrer rostig-glänzenden Urgewalt aus Neuseeland am Mikrofon befindet sich auf einer Mission um zu bezeugen, was keines Beweises bedarf - nämlich daß eine Gitarre-Bass-Schlagzeug-Gesang-Besetzung immer noch unschlagbar sein kann. Rohe Energie, die man immer lauter und lauter aufdrehen will!

zum Video: https://www.youtube.com/watch?v=r5B_9K4kP-o

DJ MIKE RYSER

MIKE RYSER is back! Wer noch die legendären Alternative-Mittwoche in der Färberei kennt, wird sich darauf freuen. Für alle anderen gilt: Wer hierzu nicht voll abfeiert ist vermutlich einfach zu betrunken.

zum Video: https://www.youtube.com/watch?v=r5B_9K4kP-o

Preis VVK: 13 Euro (ggf. zzgl. Gebühr)
Preis AK: 15 Euro
Veranstaltungsort
franz.K
Unter den Linden 23
72762 Reutlingen
[ Lageplan ]
Eingetragen von:
franz.K - Kulturzentrum Reutlingen


Alle Angaben ohne Gewähr!

Dies und noch viel mehr gibt es bei Cheap Trash Records in Stuttgart-West!

Weitere franz.K Events

KONZERT
Do. 19.12.2019 · franz.K · Reutlingen
KONZERT
Mo. 13.04.2020 · franz.K · Reutlingen
KONZERT
Do. 14.05.2020 · franz.K · Reutlingen
KONZERT
Fr. 15.05.2020 · franz.K · Reutlingen