PARTY
DEAD BY DAWN III
Freitag, 15.05.2020 · 22:30 Uhr

DEAD BY DAWN lädt wieder ein ins Gruselkabinett!

Neben Gastgeberin DJane MERCY steht diesmal DR. KLINGKLANG an den Drehtellern, der geneigten Nachtschwärmern von DEAD LINES, KLANGFABRIK und seiner Radioshow DARK WAVES bekannt sein dürfte. Für DEAD BY DAWN begibt er sich in die Untiefen seines Vinylkellers, um dort allerlei Morbides und Tanzbares zu bergen.

Der Soundtrack zum Totentanz geht von Post/Punk, über Cold-New-Dark-Wave bis hin zu Minimal, NDW und 80's. Und wer weiß, was sich noch an musikalischen Leichen im Keller findet...

Entstaubt die schwarzen Gewänder, schwingt kunstvoll den Kajal (oder putzt doch zumindest eure Docs mal wieder) - Tanzen bis zur Dämmerung für alle Düstergirls, Waveboys, Traurigpunks, Kaltblüter und anderes lichtscheues Gesindel ✝️🦇💀

Preis AK: 5 Euro
Veranstaltungsort
Rakete im Theater Rampe
Filderstr. 47
70180 Stuttgart-Süd
[ Lageplan ]
Eingetragen von:
Dead By Dawn


Alle Angaben ohne Gewähr!

Dies und noch viel mehr gibt es bei Cheap Trash Records in Stuttgart-West!