KONZERT
THE METEORS - "The Kings of Psychobilly" (Neuer Nachholtermin)
Freitag, 10.09.2021 · 20:30 Uhr

Erneuter Nachholtermin, weil inzwischen sowohl das ursprünglich für Oktober 2020 angekündigte Konzert als auch der für März 2021 geplante erste Nachholtermin leider abgesagt werden mussten

Die britische Kult-Band um den Sänger und Gitarristen P. Paul Fenech kommt nun erneut zu uns nach Stuttgart und liefert eine ihrer legendären und wilden Live-Shows ab!

Ohne jeglichen Zweifel sind sie "The Kings of Psychobilly", gleichzeitig aber auch die Begründer und die eindeutig beste und bekannteste Band dieses Genres, welches Rockabilly sowie Rock'n'Roll mit der unbändigen Energie von Punk und der Ästhetik von Horrorfilmen zu kombinieren weiß - dieses Trio ist zusammen mit THE CRAMPS sozusagen die wichtigste Rock'n'Roll-Band überhaupt, die im Verlauf der 1980er Jahren gegründet wurde, und hat die Jugend- und Subkultur der vergangenen 40 Jahre ganz maßgeblich mitbeeinflusst.

Vorverkaufskarten, die für die abgesagten Termine im Oktober 2020 und März 2021 gekauft wurden, behalten ihre Gültigkeit auch für diesen erneuten Nachholtermin

Veranstaltungsort
Universum
Charlottenplatz 1
70173 Stuttgart-Mitte
[ Lageplan ]
Eingetragen von:
Trash-A-Go-Go


Alle Angaben ohne Gewähr!

Dies und noch viel mehr gibt es bei Cheap Trash Records in Stuttgart-West!