FESTIVAL
BlastphemyFeast! Eastwood | 1st Class Collapse | Facepalm Nation | TFB
Montag, 31.10.2022 · 19:00 Uhr

Next day [un]holiday!

Eastwood - Grindviolence - No border
https://eastwoodgrind.bandcamp.com

Facepalm Nation - Fastcore - Berlin
https://facepalmnation.bandcamp.com

1st Class Collapse - Powerviolence - Bonn
https://1stclasscollapse.bandcamp.com

TFB - ThrashDeath Grind - Trier
https://tfb-grind.bandcamp.com

more tba

Bitte ladet Menschen ein und teilt die Veranstaltung - danke!

Einlass nur mit tagesaktuellem negativem Covid-Test (selbt mitgebrachter Test vor Tür möglich - bei akuten Geldproblemen schreibt uns)!

++ Kein Platz für Pandemieleugner*innen und natürlich alle Menschen die Sexismus, Rassismus, Queer*feindlichkeit, Ableismus, Patriotismus usw. und deren alltägliche Auswüchse immer noch als etwas sehen über das man mal lacht und nicht was es stetig persönlich und aktiv zu bekämpfen gilt!
Nein heißt nein - keine Diskussion - die Tür ist dein Freund. ++

Preis VVK: 10 Euro (ggf. zzgl. Gebühr)
Preis AK: 10 Euro
Veranstaltungsort
Epplehaus
Karlstraße 13
72007 Tübingen
[ Lageplan ]
Eingetragen von:
d.i.die booking


Alle Angaben ohne Gewähr!

Dies und noch viel mehr gibt es bei Cheap Trash Records in Stuttgart-West!