KONZERT
Z-Abriss - RAWSIDE - ACCION MUTANTE - IRON GATES - COP AN ATTITUDE
Samstag, 20.07.2024 · 15:00 Uhr

Das Juze Z, in den 80ern und 90ern ein HotSpot der Stuttgarter Punk & Hardcore Szene weicht einem Neubau und soll dieses Jahr noch abgerissen werden..

Das allein wäre schon ein Anlass für eine rauschende Ballnacht.

https://z-filderstadt.de/

Dazu kommt dieses Jahr das 30 jährige Jubiläum von ACCION MUTANTE, welche schließlich auch ihre Wiege in oben genanntem Juze Z hatten.

http://accion-mutante.de/
https://accionmutante1.bandcamp.com/
https://www.facebook.com/AccionMutanteCrust

Das ist noch nicht alles. Deshalb packen wir noch RAWSIDE dazu, die dieses Jahr ebenso ihren 30er feiern, PLUS eine neue Platte, mit der sie dann direkt auf Release Tour unterwegs sein werden.

https://www.rawside.com/
https://rawside.bandcamp.com/
https://www.facebook.com/rawsideofficial
https://www.instagram.com/rawside_official

Noch immer nicht genug?

Weitere Unterstützung kommt von IRON GATES, von denen zumindest einer noch eine alte enge Bindung zum Juze Z haben dürfte.

http://www.irongates.de/
https://irongates.bandcamp.com/
https://www.facebook.com/irongatesofficial
https://www.instagram.com/irongatesstench/

Ausserdem freuen wir uns auf COP AN ATTITUDE das erste mal in Schwabistan. Eine neue Band mit ebenso alten Säcken wie bei den bisher genannten Bands. Btw: über die liest man derzeit auch recht viel.

https://cop-an-attitude.bandcamp.com
https://www.facebook.com/copanattitude

Los geht es ab 15:00 mit diversene "Darbietungen" im Aussenbereich:

Punkiges "Unplugged"-Gedöns und Lesungen, u.a Jan Off, (veg.) Essen von SUPER JAMI KITCHEN und Merchstände,

http://jan-off.de/
https://www.super-jami.de/

Outdoor-Drinking - früher nannte man das Punx-Picknick.
Ist ja schließlich Sommer!

VVK 15.- https://punk.de/ticketshop.php?ProdID=1910

Preis VVK: 15 Euro (ggf. zzgl. Gebühr)
Veranstaltungsort
JuZ "Z"
Tübingerstraße 54
70794 Filderstadt
[ Lageplan ]
Eingetragen von:
Better Gigs


Alle Angaben ohne Gewähr!

Dies und noch viel mehr gibt es bei Cheap Trash Records in Stuttgart-West!