KONZERT
MAL ÉLEVÉ - AMOUR & RÉSISTANCE TOUR 2024
Samstag, 16.11.2024 · 19:00 Uhr

Mal Élevé verbindet bei seiner Musik Liebe und Widerstand auf beeindruckende Weise. Seine Dancehall-Tunes gegen Faschismus und seine entspannten Liebeslieder auf Reggae-Rhythmen sind gleichermaßen politisch durchdrungen.

Als Künstler engagiert er sich radikal gegen Unterdrückung, sei es Rassismus, Kapitalismus oder Sexismus. Dabei vermittelt er stets eine positive Botschaft, selbst in seinen Songs über bedrückende Themen wie Krieg. Die Tour "Amour & Résistance" zeigt seine klare Haltung gegen Missstände wie AfD, rassistische Polizeigewalt und sexistische Diskriminierung.

Mal Élevé ruft zum Widerstand auf, doch die Liebe zur Musik bleibt erhalten. Seine Live-Shows schaffen Gemeinschaftsgefühl und Solidarität auf der Tanzfläche, die auch im Alltag gegen Ungerechtigkeiten weiterwirkt. Dieses Spannungsverhältnis zwischen Liebe und Widerstand begleitet ihn seit seiner Kindheit, geprägt von familiärem Zusammenhalt und Protest. Seine musikalische Vielfalt, von Reggae über Dancehall bis zu Rap und Punk, begeistert das Publikum und trägt die Botschaft der Veränderung gemeinsam durch Liebe und Widerstand weiter.

Mit ständig neuen Veröffentlichungen setzt Mal Élevé den Soundtrack des Widerstands fort, auch in Zusammenarbeit mit dem Sänger Osy und dem Produzententeam Irievibratons.

Veranstaltungsort
Im Wizemann
Quellenstr. 7
70376 Stuttgart-Bad Cannstatt
[ Lageplan ]
Eingetragen von:
Insight Punk 0711


Alle Angaben ohne Gewähr!

Dies und noch viel mehr gibt es bei Cheap Trash Records in Stuttgart-West!

Weitere Im Wizemann Events

KONZERT
Mi. 14.08.2024 · Im Wizemann · Stuttgart-Bad Cannstatt
KONZERT
Sa. 14.12.2024 · Im Wizemann · Stuttgart-Bad Cannstatt