KONZERT & PARTY
INTO THE VOID Sommer Special mit BEN BLOODYGRAVE
Freitag, 09.08.2024 · 21:00 Uhr

Die "One Man Synth Punk Machine" BEN BLOODYGRAVE bringt seit 2012 mit unbändiger Energie und DIY-Spirit Punk-Klassiker von SLIME, TELEKOMA und Konsorten in harten und minimalen Synth-Melodien auf die Bühne. Seine Coversongs wie "Ich schau in dein Gesicht" und Eigenkreationen wie "Bewerbung" sind längst zu gefeierten Underground-Hits avanciert. Wer bereits das Vergnügen hatte, eine seiner Shows zu erleben, weiß, welche mitreißende Energie dieser Elektropunk live entfesselt. Alle anderen dürfen am 9. August selbst das Erlebnis wagen.

Aftershow: INTO THE VOID
Die düstere Seite des Sunny High geht in die vierte Runde! Mercy und electric violet nehmen euch zu den Klängen hinter dem üblichen Ereignishorizont mit und lassen Elektropunk-Dystopien Wirklichkeit werden:

✦ DARK TECHNO ✦ EBM ✦ INDUSTRIAL ✦ DARKWAVE ✦ SYNTH ✦ ELECTROPUNK ✦

Veranstaltungsort
SUNNY HIGH
Bahnhofstraße 14-18
70372 Stuttgart Bad-Cannstatt
[ Lageplan ]
Eingetragen von:
Dead By Dawn


Alle Angaben ohne Gewähr!

Dies und noch viel mehr gibt es bei Cheap Trash Records in Stuttgart-West!