KONZERT & PARTY
14 Jahre Goldmark's mit den BAMONES + Atomic Tanzvergnügen
Dienstag, 30.04.2024 · 20:30 Uhr

Jubiläumsfeierlichkeiten | 14 Jahre Goldmark's

Die feinste Punk-Rock-Kneipe mit eigener U-Bahn-Station feiert Geburtstag!

Würden kleine feine Punk-Rock-Kneipen in geruchsintensiven U-Bahn-Stationen in die Pubertät kommen, dann wär's jetzt wohl soweit: Der beste Laden im Stuttgarter Untergrund kann sein 14. Jubiläum feiern! Mögen die Feierlichkeiten beginnen...

Live: BAMONES | Die verdammt noch mal beste RAMONES-Tribute-Band des Landes (oder der Welt)

One-Two-Three-Four... Punk Rock! Passende Live-Musik gibt's bei der Geburtstagsfeierei selbstverständlich auch – und zwar von der verdammt noch mal besten RAMONES-Tribute-Band des Landes, wenn nicht der Welt oder gar des ganzen Universums. Die ist schon nahezu seit (gefühlten) Ewigkeiten aktiv und die drei Mitglieder waren bekanntermassen bereits in vielen anderen Formationen mit dabei, zum Beispiel bei THE BAMBAMS und den ROCK'N'ROLL STORMTROOPERS.

Party: Atomic Tanzvergnügen feat. J. PEPPERMINT & JENS-O-MATIC

Pünktlich zum Jubiläum kehrt diese atomar-gepowerte Party nach langer Pause endlich zurück unter den Charlottenplatz: J. PEPPERMINT und JENS-O-MATIC sind wieder als "Gladiatoren des Glitzer" unterwegs und spielen 80's-Trash, Synth-Punk, Garage-Goodies, Nu Wave und Neuere Deutsche Welle. Der Fokus liegt auf Ausflippen!

Der nächste Tag ist ein Feiertag

Veranstaltungsort
Goldmark's
Charlottenplatz 1
70173 Stuttgart-Mitte
[ Lageplan ]
Eingetragen von:
Trash-A-Go-Go


Alle Angaben ohne Gewähr!

Dies und noch viel mehr gibt es bei Cheap Trash Records in Stuttgart-West!

Weitere Goldmark's Events

KONZERT
Di. 07.05.2024 · Goldmark's · Stuttgart-Mitte
KONZERT & PARTY
Mi. 08.05.2024 · Goldmark's · Stuttgart-Mitte
KONZERT & PARTY
Fr. 07.06.2024 · Goldmark's · Stuttgart-Mitte
KONZERT
Sa. 08.06.2024 · Goldmark's · Stuttgart-Mitte
KONZERT & PARTY
Fr. 19.07.2024 · Goldmark's · Stuttgart-Mitte
KONZERT
Sa. 20.07.2024 · Goldmark's · Stuttgart-Mitte
KONZERT
Sa. 03.08.2024 · Goldmark's · Stuttgart-Mitte